Echte Karrierechancen – mit Freude
Mit einer positiven Verbindung zwischen dem Produkt und eigenen Vorteilen geben Mitarbeitende einen Blick hinter die Kulissen. „Wir entwickeln Freude“ macht dabei als Employer Value Proposition (EVP) Lust auf Karrierechancen in einem großen Familienunternehmen.
Im Rahmen der Arbeitgeberkampagne gestaltete CASTENOW die Karriereseite der August Storck KG neu. Für die Umsetzung dieser war die Kölner Digitalagentur Denkwerk zuständig. Um besonders die Azubi-/ und Trainee-Kommunikation des bekannten Unternehmens zu unterstützen und die Neugierde auf die Welt hinter Storck zu lenken, wurden des Weiteren Motive, Fotomaterial und Flyer erstellt.
Außerdem bekam Strock ein neues CD mit den wohl süßesten Gestaltungselementen aller Zeiten: Freistellern der begehrten Naschwaren des Familienunternehmens, die zu unterschiedlichsten Motiven oder als Textauflockerung den Printprodukten von Storck ein unverwechselbares Gesicht geben.
Hier geht's zur Karriereseite