27.05.2019

Castenow gewinnt mit „KSK" beim DPOK 2019

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde dieses Jahr zum 9. Mal verliehen. Castenow war mit der WhatsApp-Serie „KSK — Kämpfe nie für dich allein" unter den Gewinnern. In der Kategorie „Dialog & Support" überzeugte die Multichannel-Kampagne rund um das geheimnisumwitterte Kommando Spezialkräfte (KSK) nach einem Life-Pitch. Dabei mussten alle Nominees ihren Case in einer 6-minütigen Präsentation einer hochkarätigen Jury vorstellen.

Für uns ist diese Auszeichnung doppelt schön: Zum einen sind wir stolz darauf, dass sich unser neuer Employer-Branding-Case für die Bundeswehr in der Award-Welt so gut schlägt; zum anderen freuen wir uns, dass wir damit den Erfolg vom vergangenen Jahr fortsetzen konnten.

Zur dpok 2019 Gewinnerliste geht es hier lang.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.