Das achtköpfige Projektteam von Castenow für REHYER  (v.li.n.re.): S. Castenow, A. Rudenko,T. Dißmann, R. Maier, D. Weber, C. Bohle, J. Hinkel, V. Meier
30.01.2024

Nächster Pitch-Erfolg: Castenow gewinnt REYHER

In einem mehrstufigen Verfahren hat sich Castenow den Employer Branding Etat von REYHER gesichert. Die Aufgabe: die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke für das erfolgreiche Hamburger Familienunternehmen.

Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung gehört REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa. Um diese Spitzenposition zu festigen und neue Talente für sich zu gewinnen, will das Familienunternehmen mit einer attraktiven Markenwelt und starker Kommunikation als Arbeitgeber überzeugen. Dabei vertraut REYHER jetzt auf Castenow. Der Spezialist für Employer Branding setzte sich bereits im alten Jahr in einem mehrstufigen Verfahren gegen die Konkurrenz durch. 

Erste Schritte sind die neuen Partner schon gegangen. Aktuell beschäftigt sich Castenow mit der externen Image-Analyse und der internen Identitätserhebung. Dabei setzt die Agentur auf bewährte partizipative Prozesse: Zusammen mit Mitarbeitenden legt das Strategie-Team in Interviews, Befragungen und Workshops den Kern der Arbeitgebermarke frei. „Die Zusammenarbeit läuft vom Start an sehr vertrauensvoll und engagiert“, sagt Tim Dißmann, Head of Strategy. Sabine Castenow, geschäftsführende Gesellschafterin, blickt nach vorn: „Wir freuen uns über den starken Auftakt und planen, bereits in der zweiten Jahreshälfte sichtbare Ergebnisse zu präsentieren."

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.