19.07.2023

Pitch-Entscheidung: Castenow stemmt erneut die Ausschreibung um den Etat der Arbeitgebermarke Bundeswehr

Seit April hatte das Bundesministerium für Verteidigung einen der größten Etats des Jahres ausgeschrieben. Jetzt steht der Gewinner fest. Der Employer Branding Spezialist Castenow konnte sich erneut durchsetzen – und sichert sich damit zum dritten Mal in Folge den begehrten Auftrag.

Im Rahmen eines mehrstufigen europaweiten Ausschreibungs-verfahrens galt es insgesamt drei Aufgaben zu lösen. Dabei gelang es dem Düsseldorfer Team erneut, das Ministerium zu überzeugen. In enger Zusammenarbeit mit den Ausschreibungspartnern Crossmedia, Babiel, Tro, Planwerk 6, Martin Bühler, Salt & Pictures und Spin TV im Bereich Drehproduktion wird Castenow damit weiterhin den gesamten Arbeitgeberauftritt der Bundeswehr verantworten.

 „Wir denken Arbeitgebermarke ganzheitlich und nachhaltig. Unser Ansatz setzt auf einen guten Mix aus Innovation und Kontinuität in der Markenführung. Mit Ideen wie dem Serienkanal Bundeswehr Exclusive setzen wir seit Jahren Maßstäbe. Auch in Zukunft wird die Bundeswehr als attraktiver Arbeitgeber von sich reden machen“, erklärt Jörg Wolf, Geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für die Kreation der Agentur.

Sabine Castenow, Geschäftsführende Gesellschafterin, zeigt sich erfreut über den Erfolg und fügt hinzu: "Castenow hat sich als einer der führenden Employer Branding Spezialisten in Deutschland etabliert. Wir freuen uns, dass wir die Bundeswehr erneut von unserer Arbeit überzeugen konnten.“

Meedia schreibt dazu und die Horizont ebenfalls.

 

 

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