Unsere Zukunft liegt uns am Herzen
Die Kampagne wird als Open Source Projekt weltweit adaptiert. Als offizieller Kreativpartner des UN-Projekts haben wir die Kampagne nicht nur für den DACH-Raum angepasst, sondern um weitere kreative Ideen ergänzt. Das Ergebnis: ein Film, OOH-Motive und Social-Media-Ads.
Dank Weischer, dem langfristigen Partner der UN SDG Action Campaign wird die Kampagne im September 2022 sowohl in den deutschen Kinos als auch OOH zu sehen sein.
Die Medien stehen außerdem jedem der mitmachen will in der Toolbox frei zur Verfügung.
Da die Thematik der Nachhaltigkeit bereits zuvor ein wichtiges Thema für unsere Agentur war, ist die Arbeit mit der UN SDG Action Campaign ein echtes Herzensprojekt für unser Team.
#FLIPTHESCRIPT geht weiter
Die Kampagne lebt davon, dass möglichst viele Menschen bzw. Unternehmen das Konzept adaptieren. In Zukunft möchten wir als Agentur daher bestehende und zukünftige Kunden aufklären und mit maßgeschneiderten Konzepten unterstützen, ein Teil von #FLIPTHESCRIPT zu werden.