Bronze-Preis Deutscher Digital Award 2021
23.04.2021

Marine-Employer-Branding beim Digital Award 2021 ausgezeichnet

Die Employer-Branding-Serie für die Bundeswehr „Besatzung Bravo – Kameradschaft auf hoher See“ gewann beim Deutschen Digital Award 2021 (DDA) Bronze in der Kategorie „Digital Advertising Campaigns – Cross Media Campaign“.

Interaktive Arbeitgeberkommunikation 

Die erste Mitmachserie der Bundeswehr überzeugte die DDA-Jury mit user-generated Content und Augmented Reality: Bei Titelsong konnte die Zielgruppe ihre Stimme beisteuern und das Key-Visual wurde von der Community via Snapchat-Lens mitgestaltet. Flankierende Sprüche-Plakat überraschten nach dem Scan mit dem Serien-Trailer und dreidimensionalen aufspritzendem Wasser.

Castenow freut sich zusammen mit seinen Partnern CROSSMEDIA GmbH und spin tv – special interest GmbH über einen besonders schicken, in Stein gemeißelten Preis.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.