Arbeitgeberkampagne für die Stadt Köln startet mit erster Phase
Die neue Arbeitgeberkampagne für die Stadt Köln geht mit der ersten Phase an den Start. Und wir freuen uns als Düsseldorfer sehr, die Stadt Köln nun offiziell als neue Kundin im Bereich Public Sector vorzustellen!
Hintergrund der aktuellen Kampagne ist das Ziel, den Außenauftritt der Domstadt zu vereinheitlichen und auch die Personalwerbung zu professionalisieren. Den ersten Schritt für den neuen Außenauftritt der kommunalen Arbeitgeberin Stadt Köln machte eine große OoH-Kampagne mit starker Präsenz im Stadtbild. Insgesamt vier Motive im aufmerksamkeitsstarken Rot waren auf über 600 MLP- und CLP-Flächen zu sehen. Hinzu kamen Station-Videos und Infoscreens sowie flankierende Maßnahmen in den Social Media.
Das Motto „Mach Köln! Deine Stadt. Dein Job." trifft die Kölnerinnen und Kölner genau da, wo es am schönsten ist. Nämlich bei ihrer großen Liebe zu Köln, das nicht einfach nur eine Stadt ist, sondern ein Lebensgefühl. Und eine Gemeinschaft, die alle durch ihre Arbeit, ihre Talente, ihre Fähigkeiten mitgestalten können. Die vielfältigen Berufsfelder sowie die interessanten Karrieremöglichkeiten der Kölnmacherinnen und Kölnmacher sind folgerichtig auch das Thema der weiteren Kampagnen-Phasen, die ab 2021 im Stadtbild zu sehen sein werden.