Castenow holt Sonderpreis Employer Branding bei „Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres" 2019
Das ist doch mal eine echt gute Nachricht: Die Jury von „Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres" 2019 hat extra für uns den „Sonderpreis Employer Branding" eingerichtet und damit drei Motive unserer Handwerker-Kampagne für die Bundeswehr ausgezeichnet. In der Begründung der Jury heißt es:
„Es gibt Arbeitgeber, die haben es schwer auf dem Arbeitsmarkt. Und es gibt solche, die haben es sehr schwer. Die Bundeswehr gehört zu letzteren. ... Wenn man dann sieht, mit welch mutigen Anzeigen sie für sich wirbt, schlägt das kreative Herz höher. Denn mit Mut sticht man aus der Masse heraus. Und mit einer Leichtigkeit, die diesen Mut wie selbstverständlich wirken lässt. Ein uniques Design gepaart mit lustigen und schlauen Headlines, die trotzdem jeder versteht. So schaffen die Anzeigen etwas, woran viele anderen scheitern: Sie sind cool."