18.05.2020

Castenow holt Sonderpreis Employer Branding bei „Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres" 2019

Das ist doch mal eine echt gute Nachricht: Die Jury von „Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres" 2019 hat extra für uns den „Sonderpreis Employer Branding" eingerichtet und damit drei Motive unserer Handwerker-Kampagne für die Bundeswehr ausgezeichnet. In der Begründung der Jury heißt es:

„Es gibt Arbeitgeber, die haben es schwer auf dem Arbeitsmarkt. Und es gibt solche, die haben es sehr schwer. Die Bundeswehr gehört zu letzteren. ... Wenn man dann sieht, mit welch mutigen Anzeigen sie für sich wirbt, schlägt das kreative Herz höher. Denn mit Mut sticht man aus der Masse heraus. Und mit einer Leichtigkeit, die diesen Mut wie selbstverständlich wirken lässt. Ein uniques Design gepaart mit lustigen und schlauen Headlines, die trotzdem jeder versteht. So schaffen die Anzeigen etwas, woran viele anderen scheitern: Sie sind cool."

Plakate Sonderpreis des Jahres 2019

Eine besondere Ehre

Die Auszeichnung mit dem Award ist für uns wirklich eine besondere Ehre, denn man kann sich nicht dafür bewerben. Eine hochkarätige Jury aus Vertretern von Presse, Werbung und Wirtschaft beobachtet übers Jahr den Anzeigenmarkt und wählt daraus die besten Motive. Der Award wird jährlich vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V. ausgerichtet. Der BDZV setzt sich seit 1954 für das Ansehen der Zeitungsverlage und die Unabhängigkeit der deutschen Presse ein.

Der Award und die Gewinner-Galerie

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.