Tim Dissmann, Mitarbeiter der Employer Branding Agentur Castenow in Düsseldorf.
10.10.2023

Tim Dißmann neuer Head of Strategy von Castenow 

Bereits seit Jahresanfang hatte Tim Dißmann die Leitung des Bereichs Strategie interimsweise verantwortet. Jetzt übernimmt der Markenstratege und Experte für Employer Branding diese Funktion auch offiziell. 

Tim Dißmann ist neuer Head of Strategy bei Castenow in Düsseldorf. Der erfahrene Markenstratege arbeitet bereits seit mehr als vier Jahren für die Employer-Branding-Agentur. In dieser Zeit hat er Arbeitgebermarken für unterschiedlichste Unternehmen und Institutionen entwickelt, darunter Carglass, Krombacher, die Stadt Köln und die All for One Group. Zudem verantwortete er die strategische Weiterentwicklung von Kunden wie die Bundeswehr, AIDA und REWE. 

Neben seiner operativen Arbeit hatte Tim Dißmann die Geschäftsführung von Castenow bereits in der Vergangenheit bei New-Business-Projekten, der Entwicklung von Geschäftsstrategien und neuen Agentur-Produkten unterstützt. Als Head of Strategy werden diese Aufgaben künftig noch mehr Raum einnehmen. „Mit Personalmanagement und Agenturentwicklung kommen zudem zwei neue Schwerpunkte hinzu, die zwar meinen Fokus verändern, aber genauso reizvoll sind“, sagt Dißmann. „Wir wollen Arbeitgebermarken künftig noch ganzheitlicher führen und begleiten. Tim hat uns bewiesen, dass er dafür der ideale Kopf ist“, sagt Sabine Castenow, geschäftsführende Gesellschafterin. „Analog zur Weiterentwicklung unserer Themen und Produkte muss auch unsere eigene Organisation diesen Weg mitgehen. Mit unserem jetzt sechsköpfigen Strategie-Team sind wir dafür optimal aufgestellt.“ 

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.