Castenow Workshop bei den Social Recruting Days 2023
Employer Branding Full Funnel: unter diesem Motto haben Geschäftsführer Jörg Wolf, Creative Director Luca Beuke und Deputy Client Service Director Nina Klaes von CROSSMEDIA zwei Workshops in Berlin gegeben.
„Der umfassende #Fachkräftemangel braucht ganzheitliche Lösungen. #Arbeitgebermarke kann hier die zentrale Rolle spielen. Mit Castenow GmbH Connect stellen wir einen Ansatz bereit, um das Spielfeld Arbeitgebermarke ganzheitlich zu verstehen und ein konsistentes Markenerlebnis entlang des gesamten Employer Cycle zu kreieren, zu steuern und zu messen. #SocialMedia ist ein wichtiger Teil dieses Markenerlebnisses.
Der klassische Funnel greift heute aber zu kurz und muss einer Systematik Platz machen, die noch mehr die Nutzerbedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. In den zwei Workshops bei den Social Recruiting Days wollten wir als Agentur unsere Erfahrungen teilen und gemeinsam mit den teilnehmenden an einer neuen Systematik arbeiten.“, sagt Jörg Wolf.
Mit vielen spannenden Gesprächen und tollem fachlichen Austausch im Gepäck sind wir jetzt zurück aus Berlin und freuen uns schon auf die nächsten Themen, Veranstaltungen und Workshops.