Castenow entwickelt Arbeitgebermarke für Klüh
Seit Anfang dieses Jahres arbeiten wir für Klüh. In einem partizipativen Prozess entwickeln wir gemeinsam mit dem geschichtsträchtigen Dienstleistungsunternehmen aus Düsseldorf eine neue Arbeitgebermarke. Bei einem Agenturscreening und Auswahlverfahren konnten wir uns gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sind nun in den ersten, spannenden Zügen unseres Prozesses.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, erstmalig eine Arbeitgebermarke für die Dienstleistungsprofis zu entwickeln und im Spätsommer 2023 nach innen und außen zu kommunizieren. Auf den aktuell laufenden Strategieprozess wird daher im Anschluss eine kreative Ideenfindung und Umsetzung folgen. Wir freuen uns auf die vielen verschiedenen Menschen und Kulturen, die Klüh schon so lange unter ihrer Marke vereint. Wir sind begeistert, dass wir auf so einer vielfältigen Grundlage die moderne Arbeitgebermarke von Klüh Service Management aufbauen dürfen.
Die Klüh Service Management GmbH ist ein international agierender Multiservice-Anbieter, der seit mehr als 100 Jahren besteht. Mit über 52.000 Mitarbeitenden aus 122 Nationen werden in acht Ländern Dienstleistungen in diversen Bereichen erbracht: Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport Service und Integrated Services. Das Besondere daran: Klüh ist ein Familienunternehmen und feiert dieses Jahr 111-jähriges Jubiläum!