Das Logo von Castenow, der Agentur für Employer Branding
27.04.2023

Castenow baut Strategie aus und holt Ole Ohlebusch

Castenow baut die Strategie aus: Ole Ohlebusch verstärkt das nun vierköpfige Planungsteam in Düsseldorf und soll das crossfunktionale Arbeiten in der Agentur weiter vorantreiben. Das spiegelt sich auch in seiner neu geschaffenen Position wider.

Stratege oder Kreativtexter? Ohlebusch bringt Kompetenzen und jahrelange Erfahrung aus beiden Disziplinen mit. Vor seinem Wechsel zu Castenow hat der gebürtige Bremer in namhaften Kommunikationsagenturen wie Serviceplan, Weber Shandwick sowie Kolle Rebbe Headlines, Kreativideen und Kampagnen für Kunden wie Ritter Sport, Dash, Prime Video und Amprion entwickelt. Dabei arbeitete er eng mit der Strategie zusammen und brachte seine strategischen Qualitäten ein. Bei Castenow startet er in der neu geschaffenen Position des Senior Creative Strategist.

„Crossfunktionales Arbeiten macht uns schneller und besser, setzt aber voraus, dass alle Disziplinen ein tiefes Verständnis für die Arbeit und Ziele der jeweils anderen haben. Ole ist für uns die ideale Besetzung als Brückenbauer“, erklärt Castenow Kreativgeschäftsführer Jörg Wolf.

Ohlebusch freut sich auf die neue Herausforderung: „Strategie oder Kreation, bei Castenow kann ich beide Welten für mich verbinden und im Agenturalltag die beiden Gedankenwelten näher zusammenbringen."

Das schreibt der PR Report dazu.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.