Das Logo des deutschen deutschen digital awards auf schwarzem Hintergrund.
19.04.2023

Castenow auf der Shortlist des Deutschen Digital Awards

Gerade noch als Best Case bei der Tagung für Schüler- und Azubimarketing. Und jetzt schon auf der Shortlist des Deutschen Digital Awards in der Kategorie Branded Content | Video Serie.

Unter dem Motto: „NEUE PFLEGE – Eine Ausbildung. Mehr Möglichkeiten.“ machen wir die Ausbildung zur Marke – im Auftrag des Bayerischen Gesundheits- und Pflegeministeriums.
Dabei setzen wir auf Fachlichkeit, echte Azubis und ein starkes Selbstbewusstsein des Berufs. Herzstück ist das interaktive Quiz „PFLEGENDÄR!“ auf Instagram. Mit den in unserer Eigenproduktion entstandenen Storys kann sich jeder der Challenge Pflegeausbildung stellen – im Casefilm gibt es mehr Infos!

Die NeuenPflege.bayern auf Instagram, hier geht´s zur Landingpage.

Und bitte Daumen drücken beim Deutschen Digital Award.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.