Drei verschiedenen Logos mit Text auf schwarzem Hintergrund.
22.05.2023

Castenow mit 2 Cases in 5 Kategorien auf der DPOK Shortlist

Castenow steht mit der neuepflege.bayern-Kampagne in 2 Kategorien und mit der Back2School 2022 Kampagne sogar in 3 Kategorien auf der Shortliste des DPOK. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation ist der wichtigste Digital Award im deutschsprachigen Raum.

Die Kampagne im Auftrag des Bayerischen Gesundheits- und Pflegeministeriums für die @neuepflege.bayern hat uns besonders am Herzen gelegen. Unter dem Motto "NEUE PFLEGE - Eine Ausbildung. Mehr Möglichkeiten." haben wir uns für Fachlichkeit, echte Azubis und ein starkes Selbstbewusstsein des Pflegeberufs eingesetzt.

Auf unsere "Back2School" Kampagne sind wir ebenfalls sehr stolz! Mit unserer innovativen Snapchat Lens als interaktiver Jobfilter haben wir über 30 Ausbildungsberufe und Studiengänge in Uniform und Zivil präsentiert. Mit mehr als 8 Millionen Aufrufen auf Karrierekaserne.de und einer beeindruckenden Gesamtreichweite von 76,4% in der Zielgruppe war diese Kampagne ein voller Erfolg!

Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und die Unterstützung unseres Teams.

In folgenden Kategorien sind wir nominiert:

  • Neuepflege.bayern: Employer Branding Kampagne, Gesundheit & Soziales
  • Back2School: Multichannel Communications, Social Media Communications, Recruiting Kampagne

Die Award Show ist am 30. Juni in Berlin.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.