Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
YouTube immer entsperren? Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Die UN SDG Action Campaign will Menschen weltweit dazu inspirieren und aktivieren, sich für die 17 Ziele der Nachhaltigkeit einzusetzen. In diesem Jahr geht es mit der Kampagne #FLIPTHESCIRPT darum, das Blatt zu wenden. Ein neues Narrativ zu erzählen, das eine neue Realität formt. Es geht um das Wissen, dass das Unmögliche möglich ist – wenn wir gemeinsam aktiv werden.
Als Kreativpartner der UN SDG Action Campaign hat Castenow die Kampagne für DACH adaptiert und mit eigenen kreativen Ideen ergänzt. Umgesetzt wurden unter anderem ein Film, OOH-Plakate sowie SoMe-Ads. Die Kampagne wurde als Open Source Projekt realisiert. Jeder ist aufgerufen mitzumachen: #FlipTheScript
Medial soll die Kampagne in Deutschland im Sommer/Herbst zu sehen sein. Dabei sieht das Konzept auch eine Toolbox vor, mit der Unternehmen sich an der Kampagne beteiligen können. Dazu laden wir insbesondere unsere Kunden herzlich ein.
Höhepunkt ist die GlobalWeek #Act4SDGs im September. Ziel dabei ist es, Politiker*innen zu zeigen, dass Menschen engagiert und inspiriert sind, Maßnahmen für die nachhaltige Entwicklung zu ergreifen.
Wir von CASTENOW sind besonders stolz darauf, als offizieller Partner der UN SDG AC dabei zu sein und damit auch auf Kundenseite unser erstes großes Nachhaltigkeitsprojekt umgesetzt zu haben.
Mehr Infos gibt es hier: www.sdgactioncampaign.org
Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.