Philipp Starck wird Account Director bei Castenow
Die Düsseldorfer Agentur für Arbeitgeberkommunikation setzt ihren Wachstumskurs fort und begrüßt Philipp Starck als neuen Account Director. In seiner Rolle wird er als zentrale Schnittstelle zwischen Agentur und Kunden agieren und die Betreuung namhafter Etats übernehmen.
Philipp Starck bringt über 20 Jahre Erfahrung in Beratung, Strategie und Kommunikation mit. Nach Stationen bei DDB Düsseldorf und zuletzt bei Parasol Island, wo er die Social Media Etats von Marken wie PENNY, Bitpanda und Flemings Hotels betreute, kehrt er nun zu Castenow zurück. „Für mich ist es weniger ein Neustart als vielmehr ein Wiedersehen mit vertrauten Gesichtern. Hier begann 2005 meine Reise in die Kommunikationswelt“, sagt Starck. Er wird unter anderem den Bundeswehr-Etat betreuen.
„Die Verbindung von Employer Branding, Corporate Content und moderner Organisationsentwicklung unter dem Motto ‚We make culture work‘ hat mich sofort überzeugt“, so Starck weiter. „Ich freue mich darauf, mit dem Team das nächste Kapitel im Employer Branding zu gestalten.“ Auch Sabine Castenow, Geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur, zeigt sich erfreut: „Philipp kennt unsere Agentur und unsere Werte sehr gut. Seine langjährige Erfahrung und seine enge Verbindung zu uns machen ihn zur idealen Besetzung. Wir freuen uns, ihn wieder an Bord zu haben.“